Things I Hate About Work TShirt, Herren Anthrazit

B01A994ENA

Things I Hate About Work T-Shirt, Herren Anthrazit

Things I Hate About Work T-Shirt, Herren Anthrazit
  • Jerseystoff aus 100% sanforisierter Premium-Baumwolle, der auch nach hufigem Waschen nicht einluft
  • Die Designs werden digital auf das 185g/m schwere, hochwertige T-Shirt gedruckt. Das ist das perfekte Gewicht fr Herren-Shirts.
  • 100% Baumwolle
  • Innenmaterial: Baumwolle
  • Pflegehinweis: Wash at normal temperatures, 30 degrees, inside-out. Be sure to iron it inside out too.
  • Modellnummer: SD5423
  • Nahtlos eingesetzter gerippter Kragen (ca. 2 cm breit), Nacken- und Schulterband, Doppelnhte am Saum und den rmelbndchen
Things I Hate About Work T-Shirt, Herren Anthrazit Things I Hate About Work T-Shirt, Herren Anthrazit
Bankleitzahlen
Rechtschreibung Rabbit Duck Wrong Sex Slogan Animal Funny Men Women Damen Herren Unisex Top T Shirt Grau

Smart Home, Industrie und öffentliche Infrastruktur gefährdet

Dass die Aldi-Kamera und die unsicheren Bluetooth-Schlösser keineswegs Ausnahmen in einem angeblich sicheren Smart-Home-Markt darstellen, belegen zahlreiche weitere Beispiele und systematische Studien. So unterzog das renommierte deutsche Sicherheitsinstitut AV Test sieben Smart Home Starterkits einem umfassenden Test. Nur drei der Sets sind gegen Angriffe gut gesichert, der Rest ist gegen interne und zum Teil externe Angriffe schlecht geschützt, lautet das Fazit. Zwar sei die Grundidee der Smart-Home-Technik sehr gut, in Zukunft alle Komponenten im Haushalt überwachen und steuern zu lassen, resümierten die Experten. Doch alle Komponenten, die Zugang zum heimischen Netz und dadurch vielleicht Zugriff auf das Internet haben, seien potenziell angreifbar. Detaillierte Informationen der Analyse von AV-Test lesen Sie  hier  .

IT-Trends 2016:   JP 1880 Herren große Größen Hemd KaroMuster, Flanell Kragen, Knopfleiste, Brusttasche, Langarm bis Größe 7XL 705696 Khaki

Ähnlich fallen die Ergebnisse einer Untersuchung von  HP  aus dem Jahr 2014 aus. Darin kam der Hardwarehersteller zu dem Ergebnis, dass 70 Prozent der am weitesten verbreiteten smarten Geräte erhebliche Sicherheitslücken aufweisen. Unsicheres Passwortmanagement, mangelhaft umgesetzte Verschlüsselung und fehlender mehrschichtiger Zugangsschutz waren nur einige Schwachpunkte, die sich im Durchschnitt  55 L Rucksäcke Outdoor three sand color
 . Gefahren resultieren gerade auch aus dem Einschleusen von Schadcode ins Heimnetz, wie die Virenschutzfirma  Stedman Apparel Damen TShirt ClassictforwardslashSt2600 White
kürzlich bei intelligenten Steckdosen für Zuhause nachwies.

Deutsche Bank will Image mit Hashtag aufhübschen

  • Reservoir Dogs Movie Quentin Tarantino Black White Edition Art Guns Shooting Background Herren TShirt Grau
  • Frauen Art Und Weise Kühle Städtische Lasergeometrie Diamantgitter Einzelner Schulterbeutel Rucksack Für Damen Multicolor Red
  • Veröffentlicht am 08.05.17 um 18:00 Uhr

    Die Deutsche Bank in Frankfurt. Bild © picture-alliance/dpa

    "Leistung aus Leidenschaft" war einmal - die Deutsche Bank verpasst sich einen neuen Slogan. Besser gesagt: Sie beschränkt sich auf einen Hashtag, der aber neues Potential für Wortspiele bietet.

    Von Ursula Mayer (hr-iNFO)

    #PositiveImpact oder #PositiverBeitrag: Ein Hashtag, in den Konzernsprachen Deutsch und Englisch, soll künftig den bisherigen Leitspruch der Deutschen Bank "Leistung aus Leidenschaft" ablösen. "Die Botschaft hat viele Jahre lang gegolten, ist nun aber verbraucht", sagt Konzernsprecher Jörg Eigendorf. Anders als ein Slogan sei ein Hashtag dynamischer, er könne sich verändern. Eigendorf wollte sich nicht darauf festlegen, wie lange er gelten soll. 

    Am Montag hat das Geldhaus seine Markenkampagne gestartet. Diese richtet sich zunächst nur an die Mitarbeiter, die laut Bank einen positiven Beitrag leisten und viel Positives bewirken. In einer E-Mail an die Belegschaft rief Banken-Chef John Cryan die fast 100.000 Mitarbeiter weltweit dazu auf, einen Dialog zu starten.

    Im Intranet hat die Deutsche Bank eine Extra-Seite geschaffen, auf der Mitarbeiter ihre Beiträge unter dem Hashtag teilen können. Im Sommer wollen sich die Macher mit der Kampagne an die Öffentlichkeit wenden.

  • WR-Mobil - App
  • WR-Info - Informationsdienst