Damen Leder Handtasche Mode Weiches Leder Lässig Umhängetasche blacktrumpet

B07559VMHN

Damen Leder Handtasche Mode Weiches Leder Lässig Umhängetasche blacktrumpet

Damen Leder Handtasche Mode Weiches Leder Lässig Umhängetasche blacktrumpet
  • Größe: Groß: Hoch 32 * Dicke 14.5CM * Breite 26 * Griff 9.5CM
  • Größe: Trompete: hoch 31CM * dick 13CM * breit 24 * Griff 9CM
  • Leder
  • Leicht zu halten Ihre Brieftasche, Handy, Regenschirm, Kosmetik und so weiter.
  • Kann die Länge des Schulterriemens anpassen, eine Vielzahl von frei, um den Rücken zu ersetzen
  • Geeignet für Anlässe: Schule, Arbeit, Reisen, Einkaufen, Party und so weiter
Damen Leder Handtasche Mode Weiches Leder Lässig Umhängetasche blacktrumpet
Bankleitzahlen
25L Small Bergsteigen Rucksack Outdoor Multifunktion Erholung Portable Pack Klettern Reisen Wandern ritt Tasche leisure Pack für Männer und Frauen 6Colors H48 x W33 x T18 CM Blue
Neue Rottweiler Zeitung

Smart Home, Industrie und öffentliche Infrastruktur gefährdet

Dass die Aldi-Kamera und die unsicheren Bluetooth-Schlösser keineswegs Ausnahmen in einem angeblich sicheren Smart-Home-Markt darstellen, belegen zahlreiche weitere Beispiele und systematische Studien. So unterzog das renommierte deutsche Sicherheitsinstitut AV Test sieben Smart Home Starterkits einem umfassenden Test. Nur drei der Sets sind gegen Angriffe gut gesichert, der Rest ist gegen interne und zum Teil externe Angriffe schlecht geschützt, lautet das Fazit. Zwar sei die Grundidee der Smart-Home-Technik sehr gut, in Zukunft alle Komponenten im Haushalt überwachen und steuern zu lassen, resümierten die Experten. Doch alle Komponenten, die Zugang zum heimischen Netz und dadurch vielleicht Zugriff auf das Internet haben, seien potenziell angreifbar. Detaillierte Informationen der Analyse von AV-Test lesen Sie  YAAGLE 3 in 1 multifunktionsrucksack Handtasche Umhängetasche Rucksack Wanderrucksack Trekkingtasche schwarz
 .

IT-Trends 2016:   Digitale Transformation sichert die Zukunftsfähigkeit

Ähnlich fallen die Ergebnisse einer Untersuchung von  HP  aus dem Jahr 2014 aus. Darin kam der Hardwarehersteller zu dem Ergebnis, dass 70 Prozent der am weitesten verbreiteten smarten Geräte erhebliche Sicherheitslücken aufweisen. Unsicheres Passwortmanagement, mangelhaft umgesetzte Verschlüsselung und fehlender mehrschichtiger Zugangsschutz waren nur einige Schwachpunkte, die sich im Durchschnitt  Nike Herren Air Huarache Light Laufschuhe, Talla Blau / Grau / Orange Mdnght Nvy / Brght CtrsSqdrn Bl
 . Gefahren resultieren gerade auch aus dem Einschleusen von Schadcode ins Heimnetz, wie die Virenschutzfirma  T Shirt Pepe Jeans Blue Steel Blau
kürzlich bei intelligenten Steckdosen für Zuhause nachwies.

Deutsche Bank will Image mit Hashtag aufhübschen

  • Veranstaltungen
  • Terminvorschau der Länder
  • Veröffentlicht am 08.05.17 um 18:00 Uhr

    Die Deutsche Bank in Frankfurt. Bild © picture-alliance/dpa

    "Leistung aus Leidenschaft" war einmal - die Deutsche Bank verpasst sich einen neuen Slogan. Besser gesagt: Sie beschränkt sich auf einen Hashtag, der aber neues Potential für Wortspiele bietet.

    Von Ursula Mayer (hr-iNFO)

    #PositiveImpact oder #PositiverBeitrag: Ein Hashtag, in den Konzernsprachen Deutsch und Englisch, soll künftig den bisherigen Leitspruch der Deutschen Bank "Leistung aus Leidenschaft" ablösen. "Die Botschaft hat viele Jahre lang gegolten, ist nun aber verbraucht", sagt Konzernsprecher Jörg Eigendorf. Anders als ein Slogan sei ein Hashtag dynamischer, er könne sich verändern. Eigendorf wollte sich nicht darauf festlegen, wie lange er gelten soll. 

    Am Montag hat das Geldhaus seine Markenkampagne gestartet. Diese richtet sich zunächst nur an die Mitarbeiter, die laut Bank einen positiven Beitrag leisten und viel Positives bewirken. In einer E-Mail an die Belegschaft rief Banken-Chef John Cryan die fast 100.000 Mitarbeiter weltweit dazu auf, einen Dialog zu starten.

    Im Intranet hat die Deutsche Bank eine Extra-Seite geschaffen, auf der Mitarbeiter ihre Beiträge unter dem Hashtag teilen können. Im Sommer wollen sich die Macher mit der Kampagne an die Öffentlichkeit wenden.

  • WR-Mobil - App
  • WR-Info - Informationsdienst