LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem BüffelLeder im Vintage Look Muskat TerraRosa

B01D0358XW

LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat TerraRosa

LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat TerraRosa
  • Highlight: Echtes Büffelleder - Beste Qualität - 100% Handarbeit - Hochwertiger Vintage Look
  • Naht & Verarbeitung: Durch saubere Naht und ausgezeichnete Verarbeitung ist diese Echt Leder Tasche ein treuer Begleiter im Beruf, Studium und Freizeit.
  • Abmessung (BxHxT): ca. 38x31x10cm (ideal für Laptop / Notebook, Netbook oder iPad)
  • Diese Umhängetasche ist ein wahres Raumwunder. Viele Taschen, Verschlüsse und ein großes Hauptfach bieten genug Platz um alles Wichtige sicher zu verstauen.
  • Perfekter Komfort: Der Schultergurt des Messenger Bags ist auf der Innenseite mit einem stabilen Gewebeband aus Nylon verstärkt. Dadurch hängt die Tasche angenehm und sicher an der Schulter, gleichzeitig kann die Ledertasche durch den Magnetverschluss einfach geöffnet und verschloßen werden.
LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat TerraRosa LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat TerraRosa LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat TerraRosa LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat TerraRosa LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat TerraRosa
Bankleitzahlen
Rechtschreibung La Bagagerie Roller Case, schwarz schwarz, CM300031

Smart Home, Industrie und öffentliche Infrastruktur gefährdet

Dass die Aldi-Kamera und die unsicheren Bluetooth-Schlösser keineswegs Ausnahmen in einem angeblich sicheren Smart-Home-Markt darstellen, belegen zahlreiche weitere Beispiele und systematische Studien. So unterzog das renommierte deutsche Sicherheitsinstitut AV Test sieben Smart Home Starterkits einem umfassenden Test. Nur drei der Sets sind gegen Angriffe gut gesichert, der Rest ist gegen interne und zum Teil externe Angriffe schlecht geschützt, lautet das Fazit. Zwar sei die Grundidee der Smart-Home-Technik sehr gut, in Zukunft alle Komponenten im Haushalt überwachen und steuern zu lassen, resümierten die Experten. Doch alle Komponenten, die Zugang zum heimischen Netz und dadurch vielleicht Zugriff auf das Internet haben, seien potenziell angreifbar. Detaillierte Informationen der Analyse von AV-Test lesen Sie  hier  .

IT-Trends 2016:   Digitale Transformation sichert die Zukunftsfähigkeit

Ähnlich fallen die Ergebnisse einer Untersuchung von  Maxpedition Gearslinger Monsoon, 26 liters khaki
 aus dem Jahr 2014 aus. Darin kam der Hardwarehersteller zu dem Ergebnis, dass 70 Prozent der am weitesten verbreiteten smarten Geräte erhebliche Sicherheitslücken aufweisen. Unsicheres Passwortmanagement, mangelhaft umgesetzte Verschlüsselung und fehlender mehrschichtiger Zugangsschutz waren nur einige Schwachpunkte, die sich im Durchschnitt  auf 25 Lücken pro Gerät summierten  . Gefahren resultieren gerade auch aus dem Einschleusen von Schadcode ins Heimnetz, wie die Virenschutzfirma  Skechers Synergy Mini Knit, Jungen Sneakers Blau BLYL
kürzlich bei intelligenten Steckdosen für Zuhause nachwies.

Deutsche Bank will Image mit Hashtag aufhübschen


  • Handball Handball Mama Männer Premium Kapuzenpullover / Hoodie Burgundrot
  • Veröffentlicht am 08.05.17 um 18:00 Uhr

    Die Deutsche Bank in Frankfurt. Bild © picture-alliance/dpa

    Yueer Im Freien Wandern Camping Reisen Reiten Schultern Männlich Fitness Sport Frauen Rucksack,B D

    Von Ursula Mayer (hr-iNFO)

    #PositiveImpact oder #PositiverBeitrag: Ein Hashtag, in den Konzernsprachen Deutsch und Englisch, soll künftig den bisherigen Leitspruch der Deutschen Bank "Leistung aus Leidenschaft" ablösen. "Die Botschaft hat viele Jahre lang gegolten, ist nun aber verbraucht", sagt Konzernsprecher Jörg Eigendorf. Anders als ein Slogan sei ein Hashtag dynamischer, er könne sich verändern. Eigendorf wollte sich nicht darauf festlegen, wie lange er gelten soll. 

    Am Montag hat das Geldhaus seine Markenkampagne gestartet. Diese richtet sich zunächst nur an die Mitarbeiter, die laut Bank einen positiven Beitrag leisten und viel Positives bewirken. In einer E-Mail an die Belegschaft rief Banken-Chef John Cryan die fast 100.000 Mitarbeiter weltweit dazu auf, einen Dialog zu starten.

    Im Intranet hat die Deutsche Bank eine Extra-Seite geschaffen, auf der Mitarbeiter ihre Beiträge unter dem Hashtag teilen können. Im Sommer wollen sich die Macher mit der Kampagne an die Öffentlichkeit wenden.

  • WR-Mobil - App
  • WR-Info - Informationsdienst